Meine meinung zum...

Veröffentlicht auf von Sophia

RAUCHEN.

http://www.wissenschaft.de/sixcms/media.php/1434/zigarette4.jpg

Ich denke jeder hat zum Rauchen eine andere Meinung einige denken bestimmt ; ekelig das stinkt und so etwas für andere ist es nicht schlimm weil sie selbst Rauchen..Früher fand ich rauchen wirklich ekelig und meinte immer ich werde niemals einen Raucher küssen Die Meinung hat sich aber geändert weil ich mitleerweile selber Rauche,klar es ist schädlig man kann Krebs kriegen & all sowas aber das aufhören fällt wirklich schwer,liegt vielleicht auch daran das alle meine Freunde rauchen und man dann einfach immer mit raucht,aber immer wenn ich stress habe muss ich Rauchen weil ich dadurch wirklich viel ruhiger werde... teilweise bin ich wirklich Aggressiv wenn ich mal ein Tag keine Rauche,aber was andere davon halte das ich Rauche,die müssen es ja nicht tun.ich würde für keinen ausser für mich wenn ich es ändern wollen würde....

Raucht ihr auch ?

Welche Marke ?

Veröffentlicht in meine Meinung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> ich finde es auch überhaupt nich ekelig, weil ich schon sehr sehr früh mit dem rauchen angefangen habe (12 jahre ) ..<br /> <br /> <br />
Antworten