Meine meinung zu ...

Veröffentlicht auf von fashion.barbie.over-blog.de

Schwangerschaft von 16jährigen.

Irgendwie kam ich gerade auf das Thema durch eine Freundin,Also man sieht ja immer im Fernsehn 14,15,oder 16jährige Mädchen die schwanger sind ich finde in dem alter kann man noch nicht wirklich verantwortung für ein Kind übernehmen weil man selber noch eins ist,klar kann man es schaffen aber nur mit Unterstützung von Eltern etc,aber ich denke in dem Alter sollte man eigentlich noch kein Kind kriegen weil man einfach selbst noch seine Jugend genießen sollte  ... würde ich jetzt Schwanger werden würde hätte ich meine Mama zwar hinterher mir stehen aber trotzdem,auch wenn es jetzt vielleicht hart klingt aber ich würde es nicht behalten weil ich jetzt noch meine Jugend ausleben will,mit meinen Freunden feiern gehen und eben sowas ... auserdem kriege ich selbst mit wie schwer es sein kann so früh Mutter zu werden,weil es einer Freundin von mir passiert ist und sie teilweise kaum noch Freizeit hat,ihre Ausbildung dadurch nicht machen konnte,aber auf eine art ist es schön zu sehen wie Mädchen die so jung Mutter geworden sind,es trotzdem schaffen. 

 

Wie steht ihr zu diesem Thema?

Veröffentlicht in meine Meinung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post