Gelnägel.

Veröffentlicht auf von fashion.barbie.over-blog.de

Bin jetzt doch wieder da,bin einfach total müde...aber wollte euch noch meine neuen Gelnägel zeigen, irgendwie sehen sie komisch aus aber ich hab sie seelbst gemacht und das zum erstenmal 

DSC00065-Kopie-1.JPG 

mit einem Steinchen drauf :)


DSC00069-Kopie-1.JPG

Sieht bisschen komisch aus...

 

Naja also ich weiß es ist nicht suuper schön,aber es war halt das erstemal und dafür ganz in ordnung

Veröffentlicht in Körper und Schönheit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> ich mache auch gelnägel :) ich würd gern mal bescheid wissen wie lange die bei dir halten :)<br /> meine brechen irgendwie immer nach 1 woche ab :/<br /> meinst du das liegt am gel oder am kleber oder doch an den nägeln ?<br /> <br /> und wo hast du dein material gekauft :) lg<br /> <br /> http://jessydeluxe.over-blog.de/# ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Sehen doch gar nicht soo schlecht aus ;)<br /> Da du die zum ersten mal selbst gemacht hast sehen Sie doch total gut aus :*<br /> <br /> ♥ .. würde mich freuen wenn du meinen Blog besuchst und ein Kommentar hinterlässt :)<br /> <br /> <br />
Antworten