Ergreifendes Video & noch was.

Veröffentlicht auf von fashion.barbie.over-blog.de

Ergreifendes Video.ich finde das video ist wirklich ergreifen ich musste mir wirklich die Tränen verkneifen,ich habe das Video von Victoria,ich musste es euch einfach zeigen,ich will mir gar nicht vorstellen wie es wäre wenn mein Freund Monate weg wäre :( ich würde ihn schreeecklich vermissen...ich glaube jedes Mädchen würde ihren Freund vermissen .

 

findet ihr es auch so ergreifend wie ich?

wart ihr mal in der Situation ?

 

Ich wollte euch noch sagen das Heute nichts mehr kommen wird weil ich gerade bei einem freund bin und gleich auf eine Houeparty gehe und danach bestimmt nur noch schlafen will,ich hoffe ihr versteht das da ich ja auch noch Real life habe und Freunde.

Veröffentlicht in Videos und Lieder von Youtube

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post