Eifersucht

Veröffentlicht auf von fashion.barbie.over-blog.de

...habe noch knapp 3stunden zeit also dachte ich ich Blogge nochmal was,ich bin total Eifersüchtig aber nicht grundlos,wir waren letztes Wochenende alle zusammen DOM mein freund,freunde&ich und danach wollten wir nach hause am Bahnhof war da denn ein Mädchen ich bin vorgegangen mit den anderen & sie geht zu meinem Freund und gibt ihm Kuss auf die Wange und sagt mein Schatz,danach wollte ich dieses Mädchen nurnoch umbringen...ein paar Minuten später standen wir alle zusammen und sie kam wieder wollte das selbe machen-.-,ich wäre fast ausgerastet,leider sieht mein Freund sie oft in Poppenbüttel {durch andere Freunde},& ich muss sagen ich find es gaar nicht schön,er meint ich hätte kein Grund eifersüchtig zu sein weil er sie "Hässlich" findet aber trotzdem,das sie ihn anfässt ..ich kann es nicht ab.. :( ich meine HALLO?! sie nennt ihn Schatz und küsst ihn,ich will nicht wissen was das Weib macht wenn ich nicht in der nähe bin ich könnte mir momentan ein leben ohne ihn wirklich nicht vorstellen er fehlt mir jedesmal und gerade wenn ich Nachts nicht neben ihm einschlafen kann,ohne ihn will ich einfach nicht. ich habe so angst ihn zu verlieren,wobei ich denke halt das meine Eifersucht begründet ist.

Hattet ihr das auch schonmal?

Seid ihr auch manchmal Eifersüchtig wobei euer Freund meint es ist Grundlos?

 


Veröffentlicht in Gefühle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> oh ja das kenn ich ;)<br /> bei meinem freund und mir war das auch schon so.<br /> ein (hübsches -.-) mädchen aus seiner klasse hat in der schule ständig den kontakt zu ihm gesucht . wirklich , wenn sie in der pause nicht grade bei ihm war hat sie ihm ne sms geschrieben und kaum<br /> als mein schatz zuhause war klingelte das telefon und sie war dran und das ging mehrmals am tag so , irgendwann rief sie sogar um 5 uhr nachts an während ich bei ihm war oder schrieb ihm ne sms -.-<br /> und ich finde wenn ich da eifersüchtig reagiere ist es jawohl normal,er hat ja schon fast mehr kontakt zu ihr gehabt als zu seiner eigenen freundin es war ja auch sehr auffällig das sie ihn toll<br /> findet aber er hat mir immer gesagt das es total blöd ist das ich so etwas denke -.- naja .<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> ICH HAB DAS TOTAL.<br /> Seid einige Dinge vorgefallen sind, ich meine nicht fremdgehen sondern so andere vertrauensbrüche kann cih es nicht mal ab wenn er mit ner anderen redet.<br /> Ich will und kann nicht ohne ihn, ich liebe ihn derbst.<br /> & ich habe immer totale angst ihn zu verlieren.<br /> Ich hasse alle Mädchen die ihm zu nahe kommen oder ihn umarmen... :D ich bin krank. ;)<br /> aufjedenfall bist du ncith allein.<br /> Ich würde das Mädchen verprügeln würde es meinen Freund auf die wange küssen und schatz zu ihm sagen,<br /> die hätte nur noch 30 sekunden zu leben. -.-' :D ♥<br /> hdl<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa ich hab mir echt überlegt ob ich die jetzt Kill..ihr glück war das kurz danach ihr Bus gefahren ist sonst hätte ich ihr ehrlich eine geknallt.. ich kann die Weiber die ihn Umarmen auch echt<br /> nicht leiden..-.- ich bin total Eifersüchtig wobei es mich manchmal selbst stört das ich so Eifersüchtig bin und immer denke er macht etwas mit anderen..<br /> <br /> <br /> ida.♥<br /> <br /> <br /> <br />